Senatoren

Senatoren

Die Senatoren, auch liebevoll Elferrat 2.0 genannt, blicken auf endlich mal wieder auf ein Karnevalsjahr zurück, so wie sie es vor Corona gewohnt waren.

Eine mannstarke Truppe die sich regelmäßig am 1. Freitag des Monats zum Stammtisch trifft, nimmt auch in diesem Jahr wieder zwei Nachwuchskräfte mit Andreas Geers und Manuel Brügma in ihren Reihen auf.

Das Besuchen eigener und fremder karnevalistischer Veranstaltungen steht ebenso wie einige selbst organisierte Events und Ausflüge (die sogenannte Bildungsfahrt) auf der Agenda.

Spannend wird es regelmäßig bei einem z.B. Vergleichskegeln mit dem Elferrat, wo natürlich kein Auge trocken bleibt.

Aber es wird nicht nur gefeiert denn wenn es mal an finanzieller Unterstützung fehlt, haben sie auch immer ein offenes Ohr für den Verein. Nicht zuletzt wurden wieder einmal über 50 Tüten für die Nikolausfeier zur Verfügung gestellt, die die zahlreichen Kinderaugen zum Glänzen gebracht haben.

Mit einem dicken Dankeschön an die Tollität Michael „Ossi“ Osthöver für die außergewöhnliche Session blicken wir nun auf ein besonderes Jahr der Schwarz-Gelben-Funken, in dem neben der eigenen Prinzenstellung auch das 50jährige Vereinsjubiläum begangen wird. Lasst uns alle vertragen, und ein hervorragenden Karneval feiern. In dem Sinne Ahlensia Helau!!!


Wer ebenfalls Interesse hat, möge sich gerne bei unserem Senatspräsident Ronald Zent (r.zent@ahlencom.biz) melden.


Share by: