Tanzsportgarde

Tanzsportgarde

Helau,


wir sind die die Ü-15 Garde der Schwarz Gelben Funken. Zurzeit bestehen wir aus 13 Mädels im Alter von 13-28 Jahren und trainieren Mittwochs von 18:30 - 21:00 Uhr in der Sporthalle der alten Paul-Gerhardt-Schule am Stephansweg.


Im Mai diesen Jahres fand unsere Trainingslager statt. Wir sind mit Sack und Pack zum Schloss Heesen gefahren und haben uns das Wochenende dort einquartiert. Neben dem einstudieren der Choreo haben wir ebenfalls unser Team gestärkt.


Im September fand unser Teamtag statt, diesen haben wir mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen, danach sind wir samt Bollerwagen los gezogen und haben gebosselt. Zum Abschluss gab es Würstchen und Salat.

Jenny und Julia waren so lieb und haben uns für diesen Tag

Pullis, Shirts und Jacken geplottet.


Dankeschön!


Wir freuen uns riesig dieses Jahr den Stadt-Prinzen von Ahlen als Prinzengarde begleiten zu dürfen und hoffen,

wir bringen viel Freude und Frohsinn in dieser Session mit.


Mit einem dreifachen Ahlensia Helau 

Eure Ü-15 Garde


Trainerin: Christine Morisse



Share by: