Wonneproppen

Hurra,Hurra die Wonneproppen sind da!

 

Wir sind 7 kleine Tänzer und Tänzerinnen der Schwarz-Gelben Funken im Alter von 1 bis 5 Jahren.Jeden Freitag treffen wir uns mit unseren Trainerinnen Laura und Jenny zum spielen und tanzen und geben dabei Vollgas. Zwischendurch kommt uns noch unsere Betreuerin Johanna besuchen und hat riesen Spaß mit uns. Am meisten freuen wir uns darauf, wenn wir in der Turnhalle an der Sprossenwand springen,rutschen und toben dürfen. Dabei werden wir immer mutiger. Aber natürlich üben wir auch ganz fleißig für unseren Tanz, den wir Euch auf der großen Bühne zeigen. Das ist ganz schön aufregend für uns. Außerdem haben wir schon viele kleine neue nette Freunde gefunden.

Hast Du Lust uns kennen zu lernen, zu tanzen und bist jünger als 6 Jahre? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Wann: Jeden Freitag von 16:00 bis17:00 Uhr

Wo:     Turnhalle Sekundarschule Ahlen, Sedanstr.

 

Komm Vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

 

Trainerinnen: Laura Kühlmann, Jennifer Hermann

Betreuerin: Johanna Kottmann

Eine starke Truppe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KG Schwarz-Gelbe-Funken 1974 e.V.