Echte Fründe

Na? Habt ihr uns erkannt? Wir sind's, die "After-TSG". Da wir aus unterschiedlichen Gründen das Tanzen in der letzten Session aufgeben mussten, haben wir einen Kegelclub gegründet, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren. "Die umwerfenden Würfler"

Wie es sich auch gehört, haben wir uns dazu entschlossen, eine eigene Abteilung bei den Schwarz-Gelben-Funken zu gründen. Dann kam die Namensfindung. Nach unendlich vielen Kegelabenden haben wir uns für den Namen "Echte Fründe" entschieden, da wir uns alle schon ewig und elf Tage kennen. Wir bestehen zur Zeit aus 6 Mädels und freuen uns auf die kommende Session. Was wir noch vorhaben?! Lasst Euch überraschen! :-)

Ansprechpartner

Ann-Christin Klerx

Eine starke Truppe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KG Schwarz-Gelbe-Funken 1974 e.V.